Projektmanagement an der HfWU

Projektarbeit und Applied Project Management: in zwei vom Lehrbeauftragten Jürgen Raizner geleiteten Seminaren erhalten die Studierenden der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt den Einblick in die Praxis des internationalen Projektmanagements. Der Studiengang Volkswirtschaftslehre setzt schon immer auf Handlungskompetenz. Im Sommersemester 2017 befassen sich 5 Arbeitsgruppen mit Fragen der Wirtschaftsförderung in der Ukraine. Die Universitäts- und Industriestadt Uzhgorod ist wenig bekannt, bietet aber wichtige Standortvorteile. Die Studierenden der HfWU arbeiten zielgerichtet. Im Juni werden die Ergebnisse erkennbar sein.

„Die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) gehört bundesweit zu den besten Adressen in den Wirtschaftswissenschaften.“

Pressemitteilung der HfWU

Schreibe einen Kommentar